WHS

Wound Healing Support

Details

Prototyp Leistungssteuerung

Hier sehen Sie den selbstgebauten Prototyp für die Leistungssteuerung. Die Leistung wird mit Hilfe eines digitalen Potentiometers verändert.

Click to enlarge

Displayplatine

Mit Hilfe der Displayplatine werden die eingestellten Funktionen dem Benutzer näher gebracht. Durch das Betätigen der Taster können die verschiedenen Funktionen ein- und ausgeschaltet werden.
Obwohl auf der Displayplatine ein IC-Sockel vorhanden ist, wird der µController vom µPIC verwendet, da die Programmmierung einfacher ist; erst wenn das Projekt fertig ist, wird ein µController programmiert und in den IC-Sockel gesteckt.
Um zu testen, ob die Displayplatine auch alleine funktionieren würde, wurde der IC in den Sockel gesteckt und die Platine mit der nötigen Spannung versorgt.

Click to enlarge

Displayplatine und Leistungssteuerung

Zuletzt wurden die beiden Platinen verbunden um sicher zu stellen, dass sie zusammen funktionieren.

Click to enlarge