Kurzbeschreibung:

Der Semiconductor Factory Monitor ist ein Analysetool, dessen Kernfunktionen zwei wesentlichen Bereichen zugeordnet werden können. Auf der einen Seite steht das Überwachungsmodul, das ein Echtzeit-fähiges Monitoring aller relevanten Betriebsparameter der Produktionsmaschinen erlaubt. Der zweite Teil des Produkts stellt umfassende Funktionalitäten zur Verfügung, um die enorme Menge an gesammelten Produktionsdaten intuitiv darstellen und daraus Langzeit-Aussagen in Form von Reports ableiten zu können. Diese Reports bilden die zukünftige Grundlage für Optimierungen in den Bereichen Wartung, Energieeffizienz und Arbeitssicherheit.

Abstract:

The Semiconductor Factory Monitor is an analysis tool whose core functions can be assigned in two main areas. The first part contains the monitoring module which provides real-time monitoring of all relevant operating parameters from the production machines. The second part of the product provides comprehensive functionalities to visualize the enormous amount of collected production data to get long-term statements in the form of reports. These reports form the future basis for optimizations in the areas of maintenance, energy efficiency and occupational safety.