Progress


Nunchuksteuerung Funktioniert

Heute hat das erste mal die Nunchuksteuerung funktioniert. In der Nächsten Woche werden wir ein Gehäuse bestellen und es an unsere Bedürfnisse anpassen.

nunchuck



Gehäuse Fertiggestellt!

Nach 8 Stunden arbeit an der Fräsmaschine ist das Gehäuse heute Fertig geworden. Wir veränderten ein bestelltes Gehäe so, dass unserer Pic als auch die Spannungsreglerplatine für den Nunchuk hineinpasst. Jetzt können wir uns der Androidsteurung widmen.

picbox



Netzwerkkommunikation funktioniert!

Unser Androidphone hat heute das erste mal Daten aus dem Netzwerk empfangen. Jetzt müssen wir die Steuerung feinfühliger machen um das Panel wirklich gut steuern zu können.

router



Die Computersteuerung lebt!

Auf basis der Android App hat Elias heute eine Computersteuerung mit Java implementiert. Im Moment senden wir nur Maximalpositionen aber bald werden wir dieses Programm genauso genau steuern können wie die Android App



Regler V 1.0 kann nun Punkte anfahren

Eine Woche nach Ende der Iteration 3 läuft nun der Erste uns zu verfügung gestellte Regler auf der SPS. Er kann schon erfolgreich vorgegebene Punkte anfahren