Fire Fighter Navigation Tool

Details

Das Fire Fighter Navigation Tool konnte nach einer langen Entwicklungszeit abgeschlossen werden und ist somit Einsatzbereit!


Projektergebnis





Fast alle Anforderungen die dem Entwicklerteam des FFNT in der Projektphase gestellt worden sind konnten tadellos umgesetzt und realisiert werden.
Nur die Verwendung der Open Street Map, der Offline Funktion und dem Einschalten des Devices bei einem Audiosignal konnten nicht entwickelt werden.
Es ist nun möglich eine Route vom aktuellen Standort aus zum Einsatzort in kurzer Zeit zu berechnen und anzuzeigen. Es kann nach allen gewünschten Schlüsselwörtern für die Zieladresse in der Datenbank gesucht werden. Ist der Treffer nicht vorhanden, so wird automatisch nach der Adresse im Internet gesucht und die Route angezeigt. Auch ein automatisches Fahrtenbuch, eine automatische Audioaufnahme und ein Hydrantenplan sind in die Applikation eingebunden worden. Diese Zusatzfunktionen erleichtern jeden Feuerwehreinsatz.
Das Fire Fighter Navigation Tool ist nun bereit für eine Erprobung im Feuerwehreinsatz.


Übersicht der im Projekt umgesetzten und nicht umgesetzten Anforderungen