BaSti

Herzlich Willkommen auf unserer Projekthomepage


BaSti - Basale Stimulation

Auf dieser Homepage erfahren Sie alles über das Projekt BaSti.


Dieses Projekt wird erstellt und bearbeitet an der

HTL Mössingerstrasse



Für Irrtümer und eventuelle Satzfehler übernimmt das Projektteam keinerlei Haftung.
Alle nicht gegenderten Begriffe sind als Geschlechtsneutral anzusehen und sprechen somit alle Geschlechter an.



BaSti - Newsfeed

Hier erfahren Sie alle News zu unserem Projekt.

  • 14. 04. 2015

    Der erste Prototyp es Gesamtsystems ist fertig!

    Heute wurde zum ersten Mal das gesamte System in unserem Gehäuse eingebaut und erfolgreich getestet!

  • 16. 03. 2015

    Die Projekt-Homepage ist online!

    Ihr könnt nun alle Infos über unser Projekt einfach online erhalten.

  • 11. 01. 2015

    Der erste Prototyp der Controller-Einheit-Software ist fertig!

    Heute wurde in userem BaSti-Labor, die erste Prototypensoftware der Controller-Einheit fertiggestellt!

  • 10. 01. 2015

    Die Vorbereitungen für den Tag der offenen Tür laufen!

    Momentan arbeitet das Projektteam in Höchstform an der Präsentation zum Tag der offenen Tür der HTL-Mössingerstraße.

  • 24. 12. 2014

    Frohe Weihnachten!

    BaSti und das Projektteam wünscht allen ein frohes Fest!

  • 23. 12. 2014

    Das BaSti-Lab ist in Betrieb!

    Über die Weihnachtsferien arbeitet das Projektteam in einem eigens eingerichteten Labor an BaSti weiter.
    Bilder davon sind in der Galerie zu finden.

  • 18. 11. 2014

    Der zweite Prototyp der Software ist fertig!

    Heute wurde die Version 0.2 unserer PC-Software fertig gestellt. Bis zur Fertigstellung und der Veröffentlichung sind nur mehr wenige Verbesserungen durchzuführen

  • 30. 10. 2014

    BaSti hat ein Logo!

    Nach einiger Planung und ein paar Stunden Pixelarbeit wurde unser Logo fertiggestellt!

  • 30. 07. 2014

    Der erste Prototyp der Software ist fertig!

    Heute wurde die Version 0.1 unserer PC-Software fertig gestellt. Natürlich muss noch viel verbessert werden, aber der Grundstein ist gelegt.

  • 07. 07. 2014

    Die Arbeiten am Projekt haben begonnen!

    Lukas Breitenlacher und Christian Krampel haben heute begonnen, an der FH-Kärnten, am Projekt zu arbeiten.

  • 16. 05. 2014

    Unser Projekt hat ein Ziel!

    Nach Rücksprache mit Prof. Dipl.-Ing. Johann Leitner, haben wir uns entschlossen, uns dem Thema Basale Stimulation zu widmen.